Ursula und Wolfgang Müllers

"Homepage" im World Wide Web


Eingang zum virtuellen Salz- und Pfefferstreuer-Museum

Eingang zum virtuellen Salz- und Pfefferstreuer-Museum

Die Sammlung umfasst jetzt schon ca. 1.220 Paare Salzstreuer und Pfefferstreuer, ist thematisch in Abteilungen gegliedert und enthält eine Such- und eine Tauschrubrik. Alle Streuer werden mit einem (kleinen) Bild und einer kurzen Beschreibung vorgestellt.
Eingang zum virtuellen Salz- und Pfefferstreuer-Museum
www.sups-mus.de
Wolfgang Müllers
   Allgemeine Linksammlung

Viele interessante Seiten im Word Wide Web (WWW), nach Rubriken sortiert (wird ständig ergänzt)

Für Eisenbahn-Fans Wolfgang Müllers

Eisenbahn-Seiten

Links zu Seiten im WWW mit eisenbahngeschichtlichem Inhalt, Eisenbahn-Museen, Museumseisenbahnen, Modellbahn etc.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass wir für die Inhalte aller fremden Seiten, auf die von unseren eigenen Web-Seiten "Links" geschaltet sind, keinerlei Verantwortung übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung von uns auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Ursula und Wolfgang Müller, Ratingen



Impressum
e-mail: Ursula + Wolfgang Müller
Zuletzt geändert: 31.05.2022